🎵 Skint & Demoralised – Love, And Other Catastrophes

Lieblingsalbum #4

Dieses Album erinnert mich an Sonne, an Spaß und an eine gute Zeit. Erschienen ist es schon im Jahr 2011 und ich habe es damals über einen Musikblog im Internet gefunden.

Einmal reingehört hat es sich sofort in meinen Ohrgängen festgesetzt und den ganzen Sommer lang begleitet. Auch jetzt höre ich es immer wieder gerne und die Musik macht mir weiterhin eine gute Laune. 😎

Hört doch mal rein!

Anspieltipps: Red Lipstick / The Thrill Of Thirty Seconds / This Song Is Definitely Not About You

Mehr Musik von Skint & Demoralised findet ihr hier: https://skintanddemoralised.bandcamp.com/

#Indie #Rock #Fun #Soul #Sommer #Klassiker #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko