🎵 Nils Frahm – Tripping with Nils Frahm

Lieblingsalbum #5

Nils Frahm durfte ich vor einigen Jahren mal zusammen mit Peter Broderick im Schokoladen erleben und ich bin seitdem ein großer Fan.

Danach habe ich ihn auch bei anderen Konzerten gesehen und jedes Mal hat er mich wieder umgehauen. Da steht dieser sympatische Mann allein auf der Bühne, spielt auf seinem Klavier oder auch gleich auf zwei gleichzeitig und/oder setzt noch eine Orgel und elektronische Elemente mit ein.

Ich kenne keine vergleichbaren Künstler/innen und dieses Album benötigt zwar etwas Zeit und genaues zuhören, aber dafür bekommt man auch etwas ganz besonderes. Versprochen!

Hört also gerne mal rein und sagt mir gerne was ihr davon haltet.

Anspieltipps: Fundamental Values / All Melody / #2

Nils Frahm muss man auch einmal live gesehen haben und deshalb gibt es noch ein Video vom Song “Fundemantal Values”. Was eine einzelne Person für eine wahnsinnig schöne Musik machen kann. Toll, einfach toll!

Mehr Informationen zu Nils Frahm findet ihr hier: https://nilsfrahm.bandcamp.com/

#Chill #Classical #Ambient #Dub #Electro #Instrumental #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko