🎵 Jakob – Sines

Lieblingsalbum #6

Diesmal gibt es wieder einen Klassiker-Tipp von mir und dieses Album erschien schon im Jahr 2014. Wie die Zeit vergeht..

Jakob kommen aus Neuseeland, spielen instrumentalen Post-Rock und dieser fesselt mich immer noch sehr. Ich kann das Album von vorne bis hinten durchhören und für mich wird es nicht langweilig. Das muss man erstmal schaffen.

Also hört doch mal rein! 🤘

Anspieltipps: Blind Them With Science / Harmonia / Resolve

Mehr Musik von Jakob findet ihr hier: https://jakob.bandcamp.com/

#Indie #Rock #Postrock #Instrumental #Klassiker #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko