🎵 Boogie Trouble – Í bænum

Lieblingsalbum #8

Heute scheint die Sonne in Berlin und die Stimmung ist gut. Deshalb gibt es diesmal Musik der isländischen Band “Boogie Trouble”. Das bedeutet Paaaaarty, Disko und ein zuckendes Tanzbein.

Ich habe die Band vor einigen Jahren mal in Reykjavík live gesehen und ja, ich habe getanzt. Echt wahr! 😏

Es war ein sehr schöner Abend. Also hört doch mal rein!

Anspieltipps: Diskósnjór / Steinunn / Gin og greip 

Mehr Musik von Boogie Trouble findet ihr hier: https://boogietrouble.bandcamp.com/

#Indie #Rock #Diso #Island #Pop #Klassiker #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko