đŸŽ” Good Lee – Water Diary

Lieblingsalbum #11

Heute scheint die Sonne in Berlin und man könnte sich schön in den Park legen oder auf den Balkon oder so. Passend dazu gibt es das neue Album “Water Diary” von Good Lee.

Neben Post-Rock mag ich ja entspannte Electromusik und auch das Label “Loci-Records”. Auch dort ist dieses Album erschienen und ich mag es schon sehr gern.

Hört also gerne mal rein und sagt mir gerne was ihr davon haltet.

Anspieltipps: Memories In The Moonlight / Emerge / Lost In You

Mehr Informationen zu Good Lee findet ihr hier: https://goodlee.bandcamp.com/

#Indie #Electro #Chill #Bass #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko