đŸ“œïž Peter McKinnon – The Bucket Shot

Heute möchte ich euch den Fotografen Peter McKinnon aus Kanada vorstellen. Er scheint ein richtig lustiger Typ zu sein und macht auch interessante Videos ĂŒber die Fotografie.

Jeder Fotograf bzw. jede Fotografin hat wahrscheinlich ein Motiv im Kopf welches irgendwann einmal fotografiert werden soll. Das könnte z.B. ein bestimmter Vogel sein (Ich finde einfach keinen Eisvogel!) oder auch ein magischer Ort.

Peter McKinnon hat sein Motiv gefunden und diese kleine Dokumentation begleitet ihn dabei. Es wird zwar englisch gesprochen, aber das ist leicht zu verstehen.

Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit!

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko