đŸŽ” Daughter – His Young Heart EP

Lieblingsalbum #14

Heute wird es etwas melancholisch, aber auch sehr schön. Bevor die Band “Daughter” gegrĂŒndet wurde, hat die SĂ€ngerin Elena Tonra diese EP solo veröffentlicht.

Als ich das erste Mal Ihre schöne Stimme gehört habe, konnte ich nicht genug bekommen und habe ĂŒberall Werbung fĂŒr die Musik gemacht.

Das ist bis heute so und deshalb hier mein heutiger Musiktipp. Nehmt euch doch mal die Zeit und hört rein! 

Anspieltipps: Landfill / The Woods / Candles / Switzerland

Mehr Musik von Daughter findet ihr hier: https://ohdaughter.com/

#Indie #Rock #Chill #Klassiker #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko