đŸŽ” Geordie Little – (s)he

Lieblingsalbum #17

Diesmal möchte ich euch den jungen Musiker “Geordie Little” und sein letztes Album “(s)he” vorstellen. Geordie Little spielt ganz wunderbar und besonders auf seiner Gitarre und das muss man sich auch einmal im Video anschauen.

Mir gefĂ€llt das sehr gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf den Straßen von Berlin.

Hört und schaut also gerne mal rein und sagt mir gerne was ihr davon haltet.

Anspieltipps: How She Knew / 10 Weeks / A Day In Chuncheon

Mehr Informationen zu Geordie Little findet ihr hier: https://geordielittle.bandcamp.com/

#Indie #Gitarre #Acoustic #Sommer #Lieblingsmusik

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Norman Zielasko