Mein musikalischer Adventskalender – Edition 2021

Heute ist der 01.12. und auch in diesem Jahr möchte ich euch meinen kleinen musikalischen Adventskalender vorstellen.

Jeden Tag und bis zum 24.12. stelle ich euch hier einige meiner leicht speziellen Lieblingssongs vor und passend dazu gibt es dann das Video zu sehen. Oft sind es tolle Coverversionen mit nicht oft gehörten Instrumenten oder einfach toll gespielte Songs.

Wir beginnen mit der schönen Version von Gotye’s “Somebody That I Used to Know” der Band Walk off the Earth.

Ich hoffe, dass euch diese Songs gut durch die Vorweihnachtszeit bringen und bitte bleibt gesund! 

P.S. Gerne könnt Ihr eure Kommentare ganz unten hinterlassen. Ich freue mich darauf!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

modal header

modal header

Beitragsbild erstellt mit einer kostenlosen Vorlage auf https://www.canva.com/

46 Antwort über “Mein musikalischer Adventskalender – Edition 2021

    • Nicole G. sagt:

      Toller Kalender? Ein Lied besser als das andere. “Beat it” fand ich ja schon echt super aber dann hab ich die 6. Tür aufgemacht und bin total geflasht. Hab es mir schon 3 mal angedehen.
      Bisher mein Favorit. Tolle Version, tolles Video und Ohrwurmgarantie! Danke?

      P.s das Lied werde ich heute bestimmt nicht mehr los?

    • Georg sagt:

      Hier Georg aus Griechenland, jahrzehntelange Zielasko Freund. Musik Geschmack ist eine Sache, Mutter Sohn Liebe ist wunderbar. Grüße Euch, kommt mal wieder rum, wir wohnen jetzt in Stoupa?

      • Norman sagt:

        Hallo Georg, musikalisch kann tatsächlich nicht alles gefallen, aber ein Versuch ist es wert. 🙂 Bleib gesund und liebe Grüße aus Berlin!

    • Norman sagt:

      Liebe Marion, ich danke dir und hoffe, dass auch die anderen Tage mal etwas Abwechslung bringen. Bleib gesund und liebe Grüße! ?

    • Norman sagt:

      Finde ich auch! Und das alles nur mit zwei Akustikgitarren und vor großem einem Rockpublikum. Das muss man den beiden erstmal nachmachen.

    • Norman sagt:

      Eigentlich sind die Kommentare chronologisch untereinander. Ich muss aber manche erst freigeben und vielleicht sieht es deshalb dann durcheinander aus?

  1. Teresa Gehrke sagt:

    Hallo Norman. Hier Teresa. Finden deinen Kalender echt super. Manchmal fehlt die Zeit um täglich rein zu gucken. Aber wenn ich gucke bin ich sehr begeistert. Liebe Grüße aus Wasungen

    • Norman sagt:

      Liebe Teresa, ich freue mich, wenn dir ein paar Videos gefallen und der Kalender bleibt noch länger online.. ? Bleibt gesund und liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: © Norman Zielasko