Mein musikalischer Adventskalender – Edition 2023

Heute ist wieder der 01. Dezember und noch einmal möchte ich euch meinen kleinen musikalischen Adventskalender vorstellen.

Jeden Tag und bis zum 24.12. stelle ich euch hier einige meiner Lieblingssongs des Jahres vor und dazu gibt es dann ein Video zu sehen. Hauptsächlich geht es mir um die Musik und nicht um das Video. Manchmal gibt es einfach kein passendes und richtig schönes Video dazu. Also bitte nichts reininterpretieren, oder so. 🙂

Los geht es mit dem Song “July Flame” von Laura Veirs.

Ich hoffe, dass euch diese Songs gut durch die Vorweihnachtszeit bringen und bitte bleibt gesund! 

P.S. Gerne könnt Ihr eure Kommentare ganz unten hinterlassen. Ich freue mich darauf!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

modal header

Bleibt gesund und habt frohe Weihnachten!

modal header

24 Antwort über “Mein musikalischer Adventskalender – Edition 2023

  1. Bine sagt:

    Oh. Der Titel ist traurig… Aber auch irgendwie schön. Schade, daß ich kein Englisch spreche. Ich freue mich jetzt wieder auf tolle Musik und Videos. Daaaaanke. Deine Bine

  2. Marion Lauenroth sagt:

    Hallo Norman.
    Danke für die schöne Adventunterhaltung. Das Video gefällt mir aber sehr. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: © Norman Zielasko