Hallo und willkommen auf meiner Homepage. 

Mein Name ist Norman und ich freue mich über deinen Besuch!

Norman Zielasko

41 Jahre alt I Hobbyfotograf I Berliner I Buchhändler I Musikliebhaber I Verlobt

Geboren wurde ich im Jahr 1979 in Berlin und bin dort auch aufgewachsen. Zur Fotografie bin ich durch meinen Schulfreund Jan gekommen und er hat mir damals z.B. erklärt wie man Bilder selbst entwickelt und die Kamera überhaupt technisch funktioniert.

Nach dem Abitur und dem Zivildienst habe ich eine Ausbildung zum Buchhändler gemacht und bin dafür nach München gezogen. Nach einigen Jahren in dieser schönen Stadt wollte ich wieder in meine Heimat Berlin zurück und hier fühle ich mich seitdem sehr wohl.

In den letzten Jahren habe ich viele Fototouren mit meinem besten Freund Boris unternommen und ich bin dankbar dafür, dass er immer noch sein Wissen mit mir teilt.

Gerne bin ich in der Natur unterwegs und fotografiere dabei Pflanzen, Insekten oder auch Tiere in Berlin und der Umgebung.

In Zukunft möchte ich mein Fotowissen weiter ausbauen und dadurch die Makro- und Naturfotografie besser kennenlernen.

Außerdem bin ich sehr musikinteressiert und deshalb gibt es oben meine Lieblingssongs des Jahres auf Spotify zu sehen. Auch im Blog gibt es dann Beiträge zu meinem aktuellen Lieblingsalben oder auch Playlisten.

Bleibt weiter gesund und habt viel Freude mit meinen Fotos!

Liebe Grüße,

Norman

P.S. Die Internetseite ist noch nicht perfekt und fertig. Es gibt hier und da noch kleine Fehler, aber ich arbeite weiter daran. Danke für dein Verständnis!