Update: Die ersten Bestellungen sind schon produziert und verschickt worden. Vielen Dank dafür! Alle anderen können die beiden Kalender gerne immer noch bestellen. Eine Email an mich genügt und ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Besucher,

ab sofort kann mein Kalender für das Jahr 2021 vorbestellt werden. Erhältlich ist der Kalender im Format A3 quer und für jeden Monat gibt es ein vollformartiges Bild.

Alle Motive wurden von mir fotografiert und es gibt zwei unterschiedliche Versionen.

Es gibt eine Berlin-Edition, für alle, die diese Stadt genauso lieben wie ich und in der es auch unbekannte Ecken zu sehen gibt.

Außerdem gibt es die Natur-Edition mit farbenfrohen Bildern von Pflanzen und Tieren.

Ein Exemplar kostet 19,99 € plus 4,99 € Porto. Der Kalender ist ab sofort vorbestellbar und wird dann zum Ende Oktober erhältlich sein.

Gerne könnt Ihr die Bestellung per Email an meine Emailadresse normanzielasko@yahoo.de (Betreff: Kalender 2021) aufgeben und ich schicke euch die weiteren Informationen zu.

Ich hoffe, dass euch der Kalender genauso viel Freude machen wird wie mir und ich freue mich auf eure Nachrichten! ?

Liebe Grüße,

Norman